Brennende Fragen

Das bevorstehende Seminar gleicht einer wertvollen Truhe, gefüllt mit vielen aktuellen, interessanten, aber auch herausfordernden Themen aus dem medizinischen Bereich. Dabei ist es unser Anliegen, die zwei Schlüssel aufzuzeigen, mit deren Hilfe sich die Truhe sicher öffnen lässt:

Der biblische Standpunkt und medizinische Ratschläge.

Basierend auf der Vorstellung des biblischen Menschenbildes werden Hilfestellungen zu verschiedenen brennenden Gesundheitsfragen geliefert. Dabei werden sowohl die Bedeutung und der Sinn von Krankheiten aufgezeigt, als auch auf aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Osteopathie, Naturheilverfahren, Ernährung und Impfungen eingegangen.

„Wenn es aber jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern gibt und niemanden schilt; so wird sie ihm gegeben werden.“ Jak 1,5

 

Unsere aktuellsten Artikel im Shop

MP3 Brennende Fragen MP3 zum ABEM - Seminar 2014 5,00 EUR (steuerbefreit gem. §19 USTG)

Skript Brennende Fragen Skript zum ABEM - Seminar 2014 5,00 EUR (steuerbefreit gem. §19 USTG)